Zurück Neu im MWW-Team Berlin & Hamburg

Wir wachsen deutschlandweit! Seit März dieses Jahres sorgen Werner Welther in Berlin, seit Mai Franziska Jürgens in Hamburg für Teamverstärkung bei der MWW Gruppe.

Werner Welther ist seit 2018 in der Immobilienbranche tätig. Seine IHK-Umschulung zum Immobilienkaufmann an der Wirtschaftsschule Berlin schloss er erfolgreich im Januar 2021 ab. Ursprünglich studierte er Philosophie und Germanistik in Berlin und Paris. Danach ließ er sich zum geprüften Weinfachberater im Handel und als PR-Referent weiterbilden. Darüber hinaus arbeitete er u.a. im Bereich Redaktion und als Übersetzer für Französisch und Rumänisch. Seine vielseitigen Kompetenzen bringt er seit März als Objektverwalter in die MWW am Standort Berlin ein.

Seit Mai ist Franziska Jürgens als Objektverwalterin am Standort Hamburg tätig. Die gelernte Immobilienkauffrau arbeitete zunächst als Teamleiterin Neuvermietung bei namhaften internationalen Konzernen. In dieser Position war sie Schnittstelle zwischen Eigentümer und Generalunternehmer. Franziska ist in Hamburg aufgewachsen. Inzwischen hat sie über zehn Jahre Berufs- und Branchenerfahrung vor Ort gesammelt.

Team B HH

MWW Footage 26 1200 900
27 / Mai / 2021
MWW Team

Weitere News

Ein frohes Osterfest

MWW AG Frohe Ostern

Wir wünschen Ihnen eine herrliche Osterzeit! Genießen Sie das Fest des Frühlings in vollen Zügen. Das Wetter verspricht uns Sonnenschein…

Jugendliche Verstärkung ab August 2024 gesucht!

MWW Azubi 1

Seit vielen Jahren sind wir Ausbildungsunternehmen. Auch in diesem Jahr geben wir zwei jungen Menschen die Chance, so richtig gut…

Wir suchen Verstärkung an unserem Hauptsitz!

MWW AG Kundenmanager Leipzig

Die MWW AG ist ein deutschlandweit agierendes Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Leipzig. Wir sind auf das ganzheitliche Management von Wohn-…