Zurück Neu im MWW-Team Frankfurt (Main) & München

Wir wachsen deutschlandweit! Seit Juni dieses Jahres sorgen Lilia Edelmann in Frankfurt (Main) / Egelsbach, seit Juli Thomas Nagel in München für Teamverstärkung bei der MWW Gruppe.

Lilia Edelmann erlangte 1998 den Abschluss zur Kauffrau der Grundstücks- u. Wohnungswirtschaft. Nach ihrer Ausbildung war sie einige Jahre im Wertpapierbereich (Back Office) zweier Großbanken tätig, danach drei Jahre selbständig und arbeitete im Onlinegroßhandel. Seit 2017 ist sie als WEG-Verwalterin tätig und qualifizierte sich kürzlich als „Sachbearbeiterin in der Hausverwaltung“ weiter. Lilia ist seit Juni Team-Mitglied bei der MWW und kümmert sich um die Verwaltung unserer Objekte im Großraum Frankfurt (Main).

Thomas Nagel ist seit 2011 in der Immobilienwirtschaft tätig, zunächst als Projektleiter und Prokurist im Investmentbereich bei einem Münchner Family Office. 2019 wechselte er in die Immobilienverwaltung eines großen mittelständischen Münchner Immobilienunternehmens und betreute Objekte von Wohnungseigentümergemeinschaften. 2019 bis 2020 absolvierte er die Fortbildung zum „geprüften Immobilienverwalter” (EBZ|gtw|VDIV Deutschland). Aktuell lässt er sich zum Immobilienfachwirt weiterbilden. Seit Juli ist er im MMW-Team und kümmert sich um die Objektverwaltung an unserem Standort München.

Team FFH H

MWW Footage 17 b 1200 900
06 / Juli / 2021
MWW Team

Weitere News

Auf Stufenmodell geeinigt: Mieter und Vermieter teilen sich künftig CO2-Preis

MWW Kostenaufteilung CO2 Preis

Der CO2-Preis ist als eine Klimaabgabe auf Sprit, Heizöl und Erdgas zu verstehen. Sie soll helfen, den klimaschädlichen Kohlendioxid-Ausstoß zu…

MWW AG stärkt mit Übernahme der RAVEG Präsenz in Hamburg

MWW AG Ansicht Hamburg

MWW AG übernimmt RAVEG Rahlstedter Vermietungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH in Hamburg Übernahme setzt Wachstumskurs der MWW fort Leipzig, 13.10.2022: Die…

Die Academy der MWW AG hat ihre Arbeit aufgenommen

MWW AG Start der Academy

Wir freuen uns sehr: Unsere Academy der MWW AG hat ihre Arbeit aufgenommen! Damit verfolgen wir eine kontinuierliche Weiterentwicklung im…