Zurück Neue MWW-Teammitglieder für Berlin gesucht!

Bewirb Dich jetzt für unseren Standort Berlin!

 

Als deutschlandweit agierendes Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Leipzig blicken wir auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Gründung im Jahr 2001 zurück.

Wir wissen, dass diese Leistung nur mit einem starken Team zu erreichen war und setzen auch in Zukunft auf Kompetenz und Motivation. Unser Team ist unersetzlich. Daher legen wir Wert darauf, dass sich Dein Einstieg bei uns lohnt! Wir setzen auf Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, eine überdurchschnittliche Vergütung sowie verschiedene Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits. Natürlich gehören auch regelmäßige Weiterbildungen zu unserem Angebot, damit unsere Mitarbeiter in ihrem Fachgebiet immer auf dem neuesten Stand sind.

Klingt spannend? Vielleicht suchen wir genau Dich. Hier findest Du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

„Die MWW ist in letzten Jahren schnell gewachsen. Wir haben heute Niederlassungen in Hamburg, München, Frankfurt, Halle und Berlin. Für Berlin suchen wir eine Persönlichkeit, die diesen Wachstumskurs mit forciert. Das heißt für Dich, wachsende Verantwortung, aber auch eine große Chance für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Flache Hierarchien, ein hohes Maß an Digitalisierung, klare Prozesse und neue Geschäftsideen beschreiben das Arbeitsumfeld bei der MWW. Wenn Du etwas bewegen möchtest und neugierig auf die MWW bist, kontaktiere mich gern!“

IMG 3301 1 1200 900
03 / August / 2021
MWW Berlin

Weitere News

Ein frohes Osterfest

MWW AG Frohe Ostern

Wir wünschen Ihnen eine herrliche Osterzeit! Genießen Sie das Fest des Frühlings in vollen Zügen. Das Wetter verspricht uns Sonnenschein…

Jugendliche Verstärkung ab August 2024 gesucht!

MWW Azubi 1

Seit vielen Jahren sind wir Ausbildungsunternehmen. Auch in diesem Jahr geben wir zwei jungen Menschen die Chance, so richtig gut…

Wir suchen Verstärkung an unserem Hauptsitz!

MWW AG Kundenmanager Leipzig

Die MWW AG ist ein deutschlandweit agierendes Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Leipzig. Wir sind auf das ganzheitliche Management von Wohn-…