Zurück Neue Räumlichkeiten in Hamburg bezogen!

Seit Jahresbeginn sind wir in Hamburg an neuer Adresse zu erreichen. Der Jahresausklang wurde für den Umzug in neue und größere Räumlichkeiten genutzt. Nach der Übernahme der RAVEG Rahlstedter Vermietungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH im Herbst 2022 wurden damit beide Bürostandorte im VGT Center in Hamburg-Hammerbrook vereinigt.

Mit dem neuen Jahr konnten unsere Kollegen vor Ort am neuen Arbeitsplatz starten.

  • MWW AG | Standort Hamburg
    Amsinckstraße 57 / 3. OG
    20097 Hamburg

Von nun an heißt es Business in der City-Süd! Das VGT Center ist ein 1996 gebauter Flachbau mit acht Geschossen und liegt sehr zentral in Hammerbrook. Der Stadtteil ist ein bedeutender und attraktiver Business-Standort im Bezirk Hamburg-Mitte. Fußläufig sind sämtliche Nahversorgungseinrichtungen und zahlreiche Restaurants erreichbar. An die Autobahnen A1 und A24 sowie den ÖPNV ist der Standort ideal angebunden.

Mit dem neuen Büro sind auch die Weichen für den Ausbau unseres Standortes gestellt.

Wer im schönen Hamburg eine neue Herausforderung im Bereich Immobilienverwaltung sucht, unter https://karriere.mww.de/de sind alle Vakanzen zu finden! Wir freuen uns auf das eine oder andere neue Team-Mitglied!

 

Foto: Colliers International Hamburg GmbH

MWW Neues Buero Hamburg
12 / Januar / 2023
MWW Team, MWW AG, MWW Hamburg

Weitere News

Ein frohes Osterfest

MWW AG Frohe Ostern

Wir wünschen Ihnen eine herrliche Osterzeit! Genießen Sie das Fest des Frühlings in vollen Zügen. Das Wetter verspricht uns Sonnenschein…

Jugendliche Verstärkung ab August 2024 gesucht!

MWW Azubi 1

Seit vielen Jahren sind wir Ausbildungsunternehmen. Auch in diesem Jahr geben wir zwei jungen Menschen die Chance, so richtig gut…

Wir suchen Verstärkung an unserem Hauptsitz!

MWW AG Kundenmanager Leipzig

Die MWW AG ist ein deutschlandweit agierendes Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Leipzig. Wir sind auf das ganzheitliche Management von Wohn-…