Zurück Tag der offenen Tür in Berlin – Rückblick

Herzlich Willkommen hieß es gestern in Berlin!

 

Bereits am 01. September 2021 hat die MWW SachWert GmbH das neue Büro in der Genthiner Straße 40 in 10785 Berlin bezogen. Zum gestrigen “Tag der offenen Tür” begrüßten wir unsere Eigentümer in unseren neuen Räumlichkeiten im Herzen der Stadt, im Bezirk Mitte. Eine gute Gelegenheit, sich wieder einmal persönlich auszutauschen und zu fachsimpeln. Zu diesem Anlass reisten ebenso einige Kollegen der weiteren MWW-Standorte in die Hauptstadt. Auch unsere MWW Geschäftsführung war vor Ort und stand unseren Gästen Rede und Antwort.

 

Der Besprechungsraum im Berliner Büro:

TdoT

IMG 7544 web
02 / November / 2021
MWW Berlin

Weitere News

Auf Stufenmodell geeinigt: Mieter und Vermieter teilen sich künftig CO2-Preis

MWW Kostenaufteilung CO2 Preis

Der CO2-Preis ist als eine Klimaabgabe auf Sprit, Heizöl und Erdgas zu verstehen. Sie soll helfen, den klimaschädlichen Kohlendioxid-Ausstoß zu…

MWW AG stärkt mit Übernahme der RAVEG Präsenz in Hamburg

MWW AG Ansicht Hamburg

MWW AG übernimmt RAVEG Rahlstedter Vermietungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH in Hamburg Übernahme setzt Wachstumskurs der MWW fort Leipzig, 13.10.2022: Die…

Die Academy der MWW AG hat ihre Arbeit aufgenommen

MWW AG Start der Academy

Wir freuen uns sehr: Unsere Academy der MWW AG hat ihre Arbeit aufgenommen! Damit verfolgen wir eine kontinuierliche Weiterentwicklung im…