Header Karriere

Karriere

MENSCHEN | WERTE | WACHSTUM

Wir sind die MWW AG. Unser Team aus etwa 20 Kolleginnen und Kollegen ist stets auf der Suche nach Verstärkung.
Von Beginn an, wird unser gesamtes Handeln nach innen und nach außen von unseren Wertevorstellungen bestimmt. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch mit seinen Werten, seinem Wissen und seinen Ideen.
Fest steht, nur ein zufriedener Mitarbeiter kann sein Potential voll ausschöpfen und über sich hinauswachsen.

Unsere Benefits - Was wir bieten

Flexible Arbeitszeiten

bulb

Bist Du der frühe Vogel oder ein Langschläfer? Hast Du einen privaten Termin? Kein Problem! Wir schauen nicht auf die Uhr. Gestalte deinen Arbeitsalltag flexibel und individuell.

Mobiles Arbeiten / Homeoffice

bulb

Moderne Technik, die Dich nicht hängen lässt, und die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sind für uns selbstverständlich.

Teamevents

bulb

Die Weihnachtsfeier und das Sommerfest gehören zum Standardprogramm. Dazu nehmen wir immer gern an verschiedenen Veranstaltungen (z.B. dem Firmenlauf) teil.

Kita-Zuschuss

bulb

Wir übernehmen die Betreuungskosten für Krippen und Kitas. Damit unterstützen wir liebend gern die Familien unserer Mitarbeiter.

Zuschuss Mittagessen / Sachbezug

bulb

Darf es etwas mehr sein? Restaurantschecks und ein Benefits Pass machen die Mittagspause und die Freizeit entspannter.

Urlaub

bulb

Für jedes Jahr als MWWler erhältst du einen Urlaubstag mehr, beginnend bei 25 bis zu maximal 30.

Betriebliche Altersvorsorge

bulb

Je länger, desto besser. Ein Teil der MWW zu sein, soll sich für Dich lohnen, daher gibt es bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit eine 100% arbeitgeberfinanzierte BAV.

Gemeinsam wachsen

bulb

Unser Team ist unersetzlich. Bei jedem Step nehmen wir Dich mit. Deine Ideen und Lösungsvorschläge werden gehört.

Respekt

bulb

Neid, Egoismus, Arroganz und Diskriminierung haben bei uns keinen Platz. Wir begegnen uns auf Augenhöhe.

Know-how Aufbau

bulb

Gezielte Weiterbildung oder individuelles Coaching? Wir fördern in allen Unternehmensbereichen die Weiterbildung und Entwicklung, denn die fachliche und persönliche Kompetenz gegenüber unseren Geschäftspartnern ist für uns Prämisse.

Finde hier Deine nächste Herausforderung!

Egal ob Young Professional oder alter Hase – hast Du Lust, Dich zu verändern und einen Neustart zu wagen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Einstiegsdatum und Deiner Gehaltsvorstellung. Um einen effizienten Bewerbungsprozess einhalten zu können, bitten wir Dich, Deine Bewerbung über die Eingabemaske oder die hinterlegten Kontaktdaten zu senden. So können wir auch gewähren, dass Deine Unterlagen in die dafür richtigen Hände gelangen und nicht verloren gehen. *Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei der MWW Gruppe Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

Zu den Stellen